Salon Niens, wir verschönern Ihre Haare und Fingernägel
Salon Niens, wir verschönern Ihre Haare und Fingernägel
 

Marika Niens

 

Friseurmeisterin und Gründerin des Betriebes

 

Der Friseurberuf hat mich schon immer in seinen Bann gezogen. Frisuren sind ein Ausdruck; mit einer anderen Frisur wirkt der gleiche Mensch ganz anders. Aus dieser frühen Faszination schöne Frisuren schaffen zu können und auch Kosmetik optimal einzusetzen, ist in mir der Wunsch entstanden, Friseurin zu werden.

 

Um diesen Beruf im besten Sinne "leben zu können”, meinen Wissensdurst zu stillen und dabei nach meinen Vorstellungen arbeiten sowie lehren zu können, habe ich 1992 den Meisterbrief gemacht. Der Meisterbrief hat es mir ermöglicht, 1996 meinen eigenen Friseursalon in Hamburg Wandsbek zu eröffnen. Seitdem bin ich durchgängig für meine Kunden da. 

 

Um mein Wissen und meine Berufseinstellung weiterzugeben, habe ich von 1999 bis 2003 in der Akademie der Kosmetik gelehrt, wo auch ich meine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin absolviert habe. 

 

Frisuren begleiten uns unser Leben lang und die Arbeit mit Menschen jeden Altes macht mir viel Freude.

Deshalb treffen Sie mich seit 2014 zeitweise oder nach Terminvereinbarung auch in der Goblinstadt, wo Kinder zu Events geschminkt werden können oder auch tolle Themen-Frisuren erhalten. Der Kreis zwischen Jung und Alt schließt sich seit 2005 mit meiner Arbeit im Alten- und Pflegeheim Erica von Elm

 

Mein Ziel ist es, dass Sie mit strahlenden Augen meinen Salon verlassen, bei mir ist jeder willkommen.

Erlebniszeiten:

Di., Do., Fr. :

09:00  - 18:00 

Mi. :

13:00  - 18:00 

Sa. :

09:00  - 14:00 

Für Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten, kontaktieren Sie mich bitte direkt.

      Tel.: 040 / 685 902

 

                                                                Wandsbeker  Marktstraße 146

22041 Hamburg

Termin buchen